Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide - Herzlich Willkommen | Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide

Schliessen

Schliessen

Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide - Herzlich Willkommen

Artikel - Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide - Herzlich Willkommen

Die Schweiz ist eine Wintersportnation. Aber wer kennt die Faszination Biathlon? In unseren Nachbarländern ist Biathlon die populärste Wintersportart. Die TV-Quoten und das Zuschauerinteresse in den Stadien übertreffen Jahr für Jahr alle Erwartungen. Und in der Schweiz? Biathlon ist definitiv im Aufbruch - auch dank dem Projekt «Biathlon Arena Lenzerheide». Werde Teil unserer Stiftung und setze einen Meilenstein in der Schweizer Sportgeschichte. Hier findest du einen Überblick der verschiedenen Gönnerkategorien.
 

Rudolf Pohl Stiftung engagiert sich für den Biathlon Nachwuchs

Bereits zum zweiten Mal darf die Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide auf die ausserordentlich geschätzte finanzielle Unterstützung der Rudolf Pohl Stiftung zählen.

Gasparins räumen ab

Die Gasparin Sisters trumpfen in der Quizsendung "1 gegen 100" gross auf und gewinnen CHF 34'500.- zugunsten der Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide.

Die Stiftung in den Medien

Hier erfährst du noch mehr über die Stiftung. Wir bedanken uns für die geschätzte Berichterstattung.

Beni Thurnheer wird Botschafter

Die Schweizer TV-Legende Beni Thurnheer setzt sich neu für die Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide ein.

Warum eine Stiftung?

Impressionen Gönneranlässe