Athletennachmittag mit Beni Thurnheer | Stiftung Biathlon Arena Lenzerheide

Schliessen

Schliessen

Athletennachmittag mit Beni Thurnheer

Artikel - Athletennachmittag mit Beni Thurnheer

Wie gehe ich mit Medienanfragen um? Was wollen Journalisten? Was will ich als Athlet? Wie verhalte ich mich gegenüber Sponsoren? Warum ist es wichtig, dass mein Logo präsent ist? All diesen Fragen wurde im Laufe des Nachmittags auf den Grund gegangen.

Beni Thurnheer, TV-Legende und Botschafter der Biathlon Arena, gab Einblicke in seine lange Journalistenkarriere und überraschte mit Anekdoten aus seinem Privatleben.

Nebst der finanziellen Unterstützung ist es dem Stiftungsrat ein Anliegen, die Nachwuchsathleten auch mit Praxiswissen zu stärken und zu begleiten. «Mega cool wars. Kurzweilig, interessant und lehrreich», sagt Biathlon Nachwuchshoffnung Amy Baserga auf die Frage, wie ihr der Infoanlass gefallen hat.